Fruchtiger Sonnenweizensalat nach Weight Watchers

25 Min leicht
( 27 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Ebly Sonnenweizen 60 g
Paprika rot 1
Mango frisch 0,5
Salatgurke 0,25
Oel 1 TL
Essig 1 EL
Saure Sahne 10 % Fett 2 EL
Currypulver, Salz, Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Den gekochten und erkalteten Sonnenweizen mit den kleingewürfelten anderen Komponen vermischen, salzen und pfeffern.

2.Oel, Essig, saure Sahne und Currypulver verrühren und über die Weizen/Gemüsemasse geben und gut untermischen. Evtl. noch einmal abschmecken

3.Es ist eine richtig große Portion, deshalb habe ich sie auch für zwei Personen gekennzeichnet. Kann aber bei großem Appetit, z.B. als Mittagessen auch allein "verputzt" werden. Das ganze Rezept hat nur 6 ProPoints. Wenn man noch eine Scheibe Knusperbrot dazu ißt, kommt noch ein ProPoint dazu.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Fruchtiger Sonnenweizensalat nach Weight Watchers“

Rezept bewerten:
4,96 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fruchtiger Sonnenweizensalat nach Weight Watchers“