Geheim- Tipp Kalklösung - mit Knoblauch und Zitrone für alle die fit bleiben wollen !!!

40 Min leicht
( 18 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Naturzitronen 5 Stück
Knoblauch 30 stück
Wasser 1 Liter

Zubereitung

täglich 0,2cl trinken ohne Geruch aber gesund !!

30 geschälte Knoblauchzehen und 5 kleingeschnitte Naturzitronen alles in den Mixer oder Thermomix zerkleinern,einen Topf mit einen Liter Wasser füllen Zitronen und Knoblauch hinein geben und zum kochen bringen: aber nur einmal aufwallen lassen ! Danach abseihen und in eine Flasche füllen. Kalt aufbewahren das Gläschen trinke man nach belieben vor oder nach der Hauptmahlzeit. Schon nach drei Wochen täglichen Genusses ist eine jugendliche -wohlige Regeneration des ganzen Körbers zuspüren ! Verkalkungen und deren Nebenerscheinungen , beispielsweise beim sehen und hören gehen zurück und beginnen ganz zuverschwinden , Sind Adern im Gehirn oder Herzkranzgefäße verengt oder verkalkt Trinke man taglich ein Likörglas (02cl) Nach dreiwöchiger Kur sollte man acht Tage pausieren um dann die zweite dreiwöchige Kur durchführen. Dann stellt sich ein durchschlagender Erfolg ein , Diese billige unschädliche und heilsame Kur sollte man jedes Jahr wiederholen . Von dem unangenehmen Duft des Knoblauchs spürt kein Mensch etwas . Die Wirkungskräfte vom Knoblauch und Zitrone kommen voll zur Geltung. Ich habe dieses Rezept von einen alten Heilpraktiker ich mache das Getränk jedes Jahr . wie heißt es so schön vorbeugen ist besser als heilen. Da ich so begeistert bin von dem einfachen kosten- günstigen Mittel Kann.jeder der möchte es probieren ich finde es große Klasse , man fühlt sich einfach fit nach dieser Kur !!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Geheim- Tipp Kalklösung - mit Knoblauch und Zitrone für alle die fit bleiben wollen !!!“

Rezept bewerten:
4,94 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Geheim- Tipp Kalklösung - mit Knoblauch und Zitrone für alle die fit bleiben wollen !!!“