Verschiedenes: Markklößchen

30 Min leicht
( 43 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rindermark 100 g
Semmelbrösel 100 g
Ei 1 Stk.
Petersilie gehackt 1 Esslöffel
Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Maggi etwas

Zubereitung

1.Rindermark schmelzen und durch ein feines Sieb geben. Ei, Semmelbrösel und Petersilie in eine Schüssel geben . Das Rindermark unterrühren und mit den Gewürzen abschmecken. Falls die Masse nicht fest genug ist, noch etwas Semmelbrösel unterkneten.

2.Kleine Klößchen formen und in der Brühe 10 Min. ziehen lassen.

3.Ich muß zu meiner Schande gestehen das mein Mann die immer macht. Bei mir fallen die immer auseinander. Er macht sie immer pie mal Daumen und die werden immer super lecker. Aber das hier ist das Grungrezept. Und weil er die so toll macht, kann er sie auch selber formen. SCHON WIEDER ARBEIT GESPART :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Verschiedenes: Markklößchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 43 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Verschiedenes: Markklößchen“