1. Home
  2. Rezept
  3. Verschiedenes: Markklößchen

Verschiedenes: Markklößchen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rindermark100 g
Semmelbrösel100 g
Ei1 Stk.
Petersilie gehackt1 Esslöffel
Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Maggi etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Rindermark schmelzen und durch ein feines Sieb geben. Ei, Semmelbrösel und Petersilie in eine Schüssel geben . Das Rindermark unterrühren und mit den Gewürzen abschmecken. Falls die Masse nicht fest genug ist, noch etwas Semmelbrösel unterkneten.

    2.Kleine Klößchen formen und in der Brühe 10 Min. ziehen lassen.

    3.Ich muß zu meiner Schande gestehen das mein Mann die immer macht. Bei mir fallen die immer auseinander. Er macht sie immer pie mal Daumen und die werden immer super lecker. Aber das hier ist das Grungrezept. Und weil er die so toll macht, kann er sie auch selber formen. SCHON WIEDER ARBEIT GESPART :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von meli58
    vom
    Profilbild von meli58

Auch lecker

Kommentare zu „Verschiedenes: Markklößchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich