Wildlachs-Medaillons in Speckmantel

Rezept: Wildlachs-Medaillons in Speckmantel
... ganz einfach, aber superlecker
8
... ganz einfach, aber superlecker
00:15
23
1719
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Wildlachsfilet
2 Scheiben
Bacon
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wildlachs-Medaillons in Speckmantel

Knackige Gemüsepfanne mit gebackenen Fischstücken

ZUBEREITUNG
Wildlachs-Medaillons in Speckmantel

1
Fischfilet (falls nur TK-Ware vorhand, unbedingt auftauen lassen) in Medaillons schneiden. Entsprechend wie groß das Filet ist, sind das 2-4 Stücke. Jedes Stück mit einer SCheibe Bacon umwickeln. Darauf achten, dass die Schnittstelle / Naht unten ist. Mit der Naht nach unten in hießem Öl, bei niedriger Hitze von allen Seiten anbraten.
2
Fotos sind dabei

KOMMENTARE
Wildlachs-Medaillons in Speckmantel

Benutzerbild von Ticuna
   Ticuna
Das ist bestimmt sehr lecker. Sushi mal anders. Aber zu sehr durchbraten werde ich es nicht. Hoffentlich wird der Bacon schnell kross. Solche Rezepte mag ich gerne. Logisch: 5 Sterne lg Ticuna
HILF-
REICH!
Benutzerbild von schneggala0701
   schneggala0701
eine tolle Idee diese Kombination!
Benutzerbild von Bloodycrow
   Bloodycrow
Einfach lecker LG Heiko
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Sehr leckere Idee:-DD GLG Birgit
Benutzerbild von murga
   murga
Ja stimme ich dir voll und ganz zu! einfach und schnell uuuuuund soooooooooo Gut! 5*****

Um das Rezept "Wildlachs-Medaillons in Speckmantel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung