Schweinefilet Diabolo

Rezept: Schweinefilet Diabolo
Gefülltes Schweinefilet
30
Gefülltes Schweinefilet
00:45
22
25373
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Schweinefilet
250 Gramm
Leberkäsebrät
1 Stück
Lauchzwiebel frisch
1 Stück
Paprikaschote rot
1 Stück
Paprikaschote gelb
1 Stück
Chili rot frisch
3 EL
Rapsöl
1 Stück
Schweinenetz Fettnetz
1 Prise
Salz, Pfeffer Kräuter der Provance, Chinawürzer, Knoblauchgranulat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2775 (663)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
75,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schweinefilet Diabolo

Gourmet Platte2

ZUBEREITUNG
Schweinefilet Diabolo

1
Filet von der Haut trennen, und die spitze abschneiden. Mit einem scharfen Messer schneiden wir von oben nach unten einen 1/2 cm stark ein. Den Schnitt führen wir immer weiter, so das wir ein Flaches Filet haben. Wir geben es in einen Gefrierbeutel und klopfen es mit der Handfläche etwas platt . Paprika, und Lauchzwiebel in Würfel schneiden. Die Chilischotte in streifen, die wir zusammen mit etwas Öl in der Pfanne Dünsten. Die Abgekühlte Masse wird mit dem Leberkäsebrät vermengt. Das Filet wird von beiden Seiten gewürzt, und auf das Schweinenetz gelegt. die Masse wird danach auf die Innenseite aufgetragen. Nun Rollen wir sie zusammen. Bei 180 Grad je nach Größe 45-50 Minuten im Backofen braten, mit einem Fleischthermometer messen wir die Kerntemperatur Sie soll ca 74 Grad haben, somit ist das Fleisch noch schön saftig.

KOMMENTARE
Schweinefilet Diabolo

Benutzerbild von gamer1965
   gamer1965
Habe ich mir grad zu den Favoriten hinzugefügt ! Genau meine Geschmacks- und Kochlinie ! Werde ich demnächst mal ausprobieren ! Lg Peter
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ein herrlich stimmiges Rezept, perfekt zubereitet und sehr ansprechend serviert - Kompliment, lieber Dieter ! Ganz viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Dich ***** Noriana
Benutzerbild von mimi
   mimi
Das hast Du meisterhaft zubereitet - ich wäre froh, wenn ich sowas auch könnte!! L*****G von mimi
Benutzerbild von Andy1159
   Andy1159
mmm... klingt lecker aus... mal ausprobieren. :-) grüße Andy
   F****s
Mmmmmh, das klingt ja saulegger!!!! LG

Um das Rezept "Schweinefilet Diabolo" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung