Saison Strudel

50 Min leicht
( 38 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Filoteig 12 Blatter
Pflaumen 200 gr.
Apfel 100 gr.
Himbeere 200 gr.
Butterkekse gemahlen 200 gr.
Honig 1 Esslöffel
Butter 200 gr.
Rosinen 100 gr.
Rosenwasser 1 Esslöffel
Haselnüsse gemahlen 100 gr.

Zubereitung

1.wie es manchmal im Leben pasiert... habe ich mich bei dem Kauf vergriefen ...sie waren von aussen schon ... aber drinen faul.... da bin ich auf Plan B umgestiegen... das heist alles was da war... kommt in den Strudel . :))

2.Buter schmelzen, Honig und Butterkekse , Haselnusse zufugen... 2 - 3 Minuten auf der kleinen Flame anrosten. Rosinen untermischen und Rosenwasser. Die Apfeln und Pflaumen klein schneiden, mit den Himbeeren mischen.

3.6 Filoteigblatter nebeneinander legen ... darauf die 1/2 der Keks- Butter Masse verteilen und 1/2 der Fruchte....einrollen... mit Ol bepinseln...das noch 1x Mal wiedercholen.

4.Backen : 200 Grad... 35 bis 40 Minuten. War lecker... ... die Fruchte kan mann auch mit 500 gr Apfeln ersetzen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Saison Strudel“

Rezept bewerten:
4,89 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Saison Strudel“