1. Home
  2. Rezept
  3. Saison Strudel

Saison Strudel

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Filoteig12 Blatter
Pflaumen200 gr.
Apfel100 gr.
Himbeere200 gr.
Butterkekse gemahlen200 gr.
Honig1 Esslöffel
Butter200 gr.
Rosinen100 gr.
Rosenwasser1 Esslöffel
Haselnüsse gemahlen100 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.wie es manchmal im Leben pasiert... habe ich mich bei dem Kauf vergriefen ...sie waren von aussen schon ... aber drinen faul.... da bin ich auf Plan B umgestiegen... das heist alles was da war... kommt in den Strudel . :))

    2.Buter schmelzen, Honig und Butterkekse , Haselnusse zufugen... 2 - 3 Minuten auf der kleinen Flame anrosten. Rosinen untermischen und Rosenwasser. Die Apfeln und Pflaumen klein schneiden, mit den Himbeeren mischen.

    3.6 Filoteigblatter nebeneinander legen ... darauf die 1/2 der Keks- Butter Masse verteilen und 1/2 der Fruchte....einrollen... mit Ol bepinseln...das noch 1x Mal wiedercholen.

    4.Backen : 200 Grad... 35 bis 40 Minuten. War lecker... ... die Fruchte kan mann auch mit 500 gr Apfeln ersetzen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von anjastog
    vom
    Profilbild von anjastog

Auch lecker

Kommentare zu „Saison Strudel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich