Zutaten für 2 Personen
Zutaten für 2 Personen
| Tortillafladen | 2 |
| Gorgonzola | 25 Gramm |
| Brunch Feine Kräuter | 75 Gramm |
| Pinienkerne | 1 EL |
| Blattspinat tiefgefroren aufgetaut | 300 Gramm |
| Knoblauchzehe | 1 |
| Frühlingszwiebeln | 2 |
| Petersilie | ½ Bund |
| Pflanzencreme | 2 EL |
Nährwertangaben:
Angaben pro 100g
kJ (kcal)632 (151)
Eiweiß4,7 g
Kohlenhydrate3 g
Fett13,4 g
Zubereitung
Gesamtzeit:
25 Min
25 Min
1. Die Tortillafladen zubereiten und warm halten. Den Käse mit dem Brunch vermischen und glatt rühren. Mit Pfeffer abschmecken. Die Pinienkerne ohne Fett goldbraun rösten.
2. Den Spinat ausdrücken. Knoblasuch fein hacken, Zwiebeln in feine Ringe schneiden und dabei den grünen und weißen Teil trennen. Petersilie fein hacken.
3. Die Pflanzencreme erhitzen und die weißen Zwiebelringe und Knoblauch darin andünsten. Den Spinat dazugeben, mit Salz und Pfeffer würzen und bei mittlerer Hitze 5 Minuten braten. Zum Schluß die Petersilie unterrühren.
4. Wraps mit der Käsecreme bestreichen und Zwiebelgrün darauf streuen. Spinatmasse auf den Wraps verteilen und mit den Pinienkerne bestreuen, aufrollen und servieren.
- Rezept meldenRezept bewertenRezept von M****3
vom




















Kommentare zu „Spinat-Gorgonzola-Wraps“