"Flachland-Tiroler"-Schnitzel mit Chinakohl, Bacon. Käse und Tomate...

Rezept: "Flachland-Tiroler"-Schnitzel mit Chinakohl, Bacon. Käse und Tomate...
als ich meinen Mann fragte: wie fandest du das Schnitzel, sagte er heute: unterm Käse!!! recht hat er... ;-))
31
als ich meinen Mann fragte: wie fandest du das Schnitzel, sagte er heute: unterm Käse!!! recht hat er... ;-))
00:30
39
5850
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Schweineschnitzel
12 Scheiben
Bacon, bzw. Frühstücksspeck
1 kleiner
Kopf Chinakohl
1 Eßl.
Schmand
Olivenöl
Pfeffer
2
Tomaten
8 Scheiben
Schmelzkäse, Scheibletten
man braucht kein Salz!!!
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
"Flachland-Tiroler"-Schnitzel mit Chinakohl, Bacon. Käse und Tomate...

ZUBEREITUNG
"Flachland-Tiroler"-Schnitzel mit Chinakohl, Bacon. Käse und Tomate...

1
Die Schnitzel (weil ja nicht zu sehen) unpaniert in der Pfanne mit etwas Olivenöl von beiden Seiten braten. Nebenbei den Chinakohl klitzeklein schneiden, waschen und gut abtropfen lassen.
2
In einer anderen Pfanne den Bacon knusprig braten. Herausnehmen und den Chinakohl hineingeben und mit Pfeffer würzen. 1-2 Eßl. Schmand hinzugeben und unterrühren. den Chinakohl ca. 3-4 Min. durchschmoren lassen. 1-2mal umrühren. Er sollte noch etwas Biss haben.
3
Schnitzel aus der Pfanne nehmen und Tomatenscheiben kurz hineinlegen und einmal wenden. Das Schnitzel auf einen Teller geben.. die Tomatenscheiben darauflegen. Den Bacon seitlich legen. Sofort die Scheibletten (jeweils 2) darüber legen. Dann den Chinakohl seitlich dazu. Wir haben heute Laugenbrezel dazu gegessen. Kroketten sind auch schön.

KOMMENTARE
"Flachland-Tiroler"-Schnitzel mit Chinakohl, Bacon. Käse und Tomate...

   W****u
Super Rezept, dass ich auch gut für mich nachkochen kann. Ich werde Schmand und Käse durch laktosefreie Produkte austauschen und geniessen. Was macht eigentlich Dein Hocker *kicher*, lebt der noch?
HILF-
REICH!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja lecker, dafür 5*
Benutzerbild von sumueki
   sumueki
super 5** LG
Benutzerbild von leable
   leable
mhhhh... lecker! 5*****
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
was für ein Teller krieg gleich Hunger 5* und GLG Doris

Um das Rezept ""Flachland-Tiroler"-Schnitzel mit Chinakohl, Bacon. Käse und Tomate..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung