1. Home
  2. Rezept
  3. Schnitzel mit Jägersoße

Schnitzel mit Jägersoße

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kalbschnitzel4
Möhre1
Zwiebel1
Pilze250 g
Butter etwas
Weißwein l
Fleischbrühe¼ l
Senf1 TL
Tomatenmark1 EL
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Ei1
Paniermehl etwas
Mehl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Fleisch mit Salz und Pfeffer würzen. Nun die Schnitzel erst in Mehl dann ins aufgeschlagene Ei tauchen und zum Schluß im Parniermehl. Die Möhre putzen und raspeln. Die Zwiebel in feine Würfel schneiden. Pilze putzen. In einem Topf die Zwiebeln, Möhren und Pilze andünsten.

    2.Jetzt die Schnitzel in einer Pfanne mit Butter anbraten. Wenn sie fertig sind Warm stellen. Nun den Bratenfond mit dem Wein und Brühe ablöschen. Tomatenmark und Senf zugeben. Nun das Gemüse einrühren und noch mal für 10min köcheln. Mit Salz, Pfeffer abschmecken. Die Soße über die Schnitzel und wir essen Pommes dazu. Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****i
    vom
    Profilbild von s****i

Auch lecker

Kommentare zu „Schnitzel mit Jägersoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich