Rote Zora - Griechischer Joghurt mit Himbeeren und Zitronenlikör (Hannah Stockbauer)

Rezept: Rote Zora - Griechischer Joghurt mit Himbeeren und Zitronenlikör (Hannah Stockbauer)
34
01:00
7
11637
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 gr.
Joghurt
3 EL
Zucker
1 Stk.
Zitrone
3 EL (gestrichen)
Zitronenlikör
500 ml
Sahne
500 ml
Himbeeren
150 gr.
brauner Zucker
1 Päckchen
Himbeeren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
678 (162)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
16,3 g
Fett
9,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Rote Zora - Griechischer Joghurt mit Himbeeren und Zitronenlikör (Hannah Stockbauer)

Hähnchen mit Artischocken und Kartoffeln

ZUBEREITUNG
Rote Zora - Griechischer Joghurt mit Himbeeren und Zitronenlikör (Hannah Stockbauer)

1
Joghurt mit Zucker und Zitronenabrieb verrühren. Zitronenlikör nach Bedarf hinzugeben. Anschließend die Sahne schlagen und unterheben.
2
Nun die Sahne mit den aufgetauten Himbeeren schichten und den braunen Zucker darüber streuen, bis alles bedeckt ist und für 3-4 Stunden in den Kühlschrank stellen.

KOMMENTARE
Rote Zora - Griechischer Joghurt mit Himbeeren und Zitronenlikör (Hannah Stockbauer)

Benutzerbild von sister
   sister
Voll lecker. Sehr zu empfehlen!
   mahjo
dieses Rezept hat mir in der Sendung schon gut gefallen,jetzt werde ich ausprobieren
   leonismama
habe es auch live gesehen echt klasse 5 sterne für dich rezept für mich
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ich habe es Live gesehen...das Dessert nehme ich mit...das hat mich gestern schon fasziniert...von mir gibt es da volle Punktzahl...LG Linda
Benutzerbild von Fusselhase
   Fusselhase
Hm lecker. Genau richtig für diese Jahreszeit. Silke

Um das Rezept "Rote Zora - Griechischer Joghurt mit Himbeeren und Zitronenlikör (Hannah Stockbauer)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung