1. Home
  2. Rezept
  3. Resteverwertung mal anders! Eine Bratwurst-Zucchini-Nudel-Kartoffel Pfanne

Resteverwertung mal anders! Eine Bratwurst-Zucchini-Nudel-Kartoffel Pfanne

30 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gemüse-Bratwurstspieße vom Vortag oder was übrig geblieben ist.2
Zucchini1
Tomaten2
Schalotten2
Eier Freiland2
Reste Nudeln vom Vortag. etwas
große Kartoffeln2
Knoblauchpulver etwas
Cayennepfeffer etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Muskat1 Prise
Paprika edelsüß1 Prise
Mozzarellakugeln20 klein
Petersilie zum Dekorieren etwas
Bratwurst1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Spieße vom Vortag nehmen und die Zucchini-Bratwurst-Paprikawürfel in die Pfanne legen. Die Kartoffeln schälen und mit einer Reibe in dünne Scheiben raspeln. Diese sowie die gewürfelten Zucchini und Tomaten zu den Zutaten in der Pfanne geben. Gut umrühren. Gut würzen!

    2.Zum Schluss die Eier und die Mozzarellakugeln dazugeben und dann noch mal alles Umrühren. Wer mag kann gerne noch frischen Knoblauch hinzutun. Den Inhalt der Pfanne auf einen Teller schön anrichten und mit Petersilie dekoriert servieren. Ich wünsche viel Spaß beim nachkochen und guten Appetitt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Fusselhase
    vom
    Profilbild von Fusselhase

Auch lecker

Kommentare zu „Resteverwertung mal anders! Eine Bratwurst-Zucchini-Nudel-Kartoffel Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich