Spaghettisalat mit Pute

Rezept: Spaghettisalat mit Pute
Weight Watcher
161
Weight Watcher
00:40
32
46562
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Tomaten
0,5
Salatgurke
1
gelbe oder rote Paprika wie man mag
250 g
gegarte Nudeln
2 TL
Pflanzenöl
2 EL
Balsamicoessig
100 ml
Hühnerbrühe 1TL Instant
1 TL
Sojasauce
1 EL
Tomatenmark
einige Tropfen flüssigen Süßstoff
Salz-Pfeffer
1 EL
gehackte Petersilie
1 EL
Schnittlauch
200 g
gegarte Putenbrust oder man kann auch Putenwurst nehmen.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
808 (193)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
20,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghettisalat mit Pute

Rote-Bete-Salat mit Karotten
Restesalat mit Hackfleischklößchen

ZUBEREITUNG
Spaghettisalat mit Pute

1
Tomaten entkernen und würfeln.Gurke längs halbieren,entkernen,in Scheiben und Paprika in Streifen oder Würfel(wie man mag)vorbereitetes Gemüse mit den Spaghetti vermengen.
2
Öl mit Essig,Brühe,Sojasauce und Tomatenmark verrühren,mit Süßstoff,Salz und Pfeffer abschmecken.Petersilie und Schnittlauch unterheben,über den Salat geben und ca 15 Min. ziehen lassen.
3
Fleisch in Streifen schneiden(anbraten vorher) oder Putenwurst nur in Streifen schneiden und dazu geben.(ich habe Wurst genommen)unter die Spaghetti-Gemüse-Mischung heben.mit Salz und Pfeffer nochmals abschmecken.

KOMMENTARE
Spaghettisalat mit Pute

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
So einen leckeren Salat hatte ich noch nicht. Wird nachgekocht. Dafür lass ich Dir auch die Sternchen da.
Benutzerbild von lebaiserdeclaudi
   lebaiserdeclaudi
der Salat war ganz tolllll und sehr sättigend,vielen dank für das rezept u 5*
Benutzerbild von Test00
   Test00
Gefällt mir sehr. Du hast immer tolle Rezepte. LG. Dieter
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Machst du selbst WW ???? schreib mir bitte mal ein PN ;-))) Lg Manuela
Benutzerbild von ddv
   ddv
Bin gerade auf der suche nach Rezepten, die in unsere neue Ernährung paßt. Sieht gut aus. Werde ich ausprobieren. Schon für die Optik 5*

Um das Rezept "Spaghettisalat mit Pute" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung