Spaghettisalat

Rezept: Spaghettisalat
5
00:31
3
11378
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Spaghetti
250 g
Cervelatwurst
250 g
Gouda
250 g
Zunge, gekocht
4
Tomaten
6
Gewürzgurke, klein
3
Zwiebeln
9 EL
Tomatenketchup
5 EL
Essig
9 EL
Öl
Salz
Pfeffer
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1586 (379)
Eiweiß
11,1 g
Kohlenhydrate
22,7 g
Fett
27,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghettisalat

Blacksmurf-s Smoked Turtles
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Spaghettisalat

1
Spaghetti nach Anweisung kochen, abgießen und abkühlen lassen. Cervelat, Zunge und Gouda in Streifen schneiden. Gurken und Zwiebel in Scheiben schneiden. Tomaten achteln. Alles in eine große Schüssel geben und vermischen.
2
Ketchup, Essig und Öl glattrühren. Mit Salz Pfeffer und etwas Zucker abschmecken. Soße über die gemischten Zutaten geben, unterheben. Mindestens 1 Stunde ziehen lassen.

KOMMENTARE
Spaghettisalat

Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Kicher ... ich muss jetzt gestehen, dass mich dein Ketchup überhaupt nicht gestört hat ... du hast den Salat super hingekriegt :-) Aber jetzt hab ich anderes Problem ... wie soll ich die leckere Restmenge bewältigen??? Knuddel dich und DANKE!
Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Womit wir wieder beim Thema Ketchup wären - grins - L*G
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
kann nur gut schmecken...5* für Dich

Um das Rezept "Spaghettisalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung