Bismarkhering in heller Marinade + Pellkartoffeln

Rezept: Bismarkhering in heller Marinade + Pellkartoffeln
14
26
1017
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Bismarkheringe
1 kleinen Becher
Joghurt 3,5%
1 kleinen Becher
Joghurt 10% Fett
100 ml
Buttermilch
2 TL
Remoulade
2
Zwiebeln
2
saure Gurken
0,5
Apfel
6
Kartoffeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
473 (113)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
9,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bismarkhering in heller Marinade + Pellkartoffeln

ZUBEREITUNG
Bismarkhering in heller Marinade + Pellkartoffeln

Den Joghurt, Buttermilch, Remoulade verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Gurken, Zwiebeln und den Apfel in Stücke schneiden und dazu geben. Zum Schluss den Fisch aus dem Glas nehmen etwas abtropfen lassen und zur hellen Soße geben. Mindestens ca 2 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen. Pellkartoffeln in Salzwasser mit Kümmel garen. Lecker !!!!!!!!!!!

KOMMENTARE
Bismarkhering in heller Marinade + Pellkartoffeln

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Super Leeeeeecker zubereitet, das mag ich sehr aber die Kartoffeln ohne Kümmel, ich weiß bei euch ist das so Sitte, das Rezept zu mir ins KB als entschädigung 5*****chen für DIr LG
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Miez
   Miez
Jam jam, mag ich gerne / ☆☆☆☆☆ lg Micha
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
He noch eins hinter her ;-) ...ist bereits vorbereitet im Kühlschrank,dann brauche ich morgen nur noch Pellkartoffeln kochen....freue mich drauf...und wenn das richtig durchgezogen ist über Nacht ...;-))) DANKE
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Gibt´s bei mir morgen Mittag ;-) .....
   1****7
EIN SEHR LECKERES REZEPT 5***** LG SOFIA

Um das Rezept "Bismarkhering in heller Marinade + Pellkartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung