Vegetarisch - Pizza Cipolla e aglio

Rezept: Vegetarisch - Pizza Cipolla e aglio
Zwiebeln und Knoblauch satt
2
Zwiebeln und Knoblauch satt
00:30
4
1225
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Pizzateig
3 Stück
Gemüsezwiebeln
3 Stück
Knoblauchzehen
100 g
Gouda gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1503 (359)
Eiweiß
20,5 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
29,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegetarisch - Pizza Cipolla e aglio

Männersnack
Piccolo-Pizzen

ZUBEREITUNG
Vegetarisch - Pizza Cipolla e aglio

1
Pizzateig nach Packungsvorschrift zubereiten, ebenso die darin enthaltene Tomatensauce. Falls keine drin ist den ausgerollten Teig mit rotem Pesto (s. mein KB Pasta Colonia) bestreichen. Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden. Die Ringe kurz in heißem Wasser blanchieren und die Pizza damit belegen. Knoblauch schälen und drüberpressen.
2
Gouda darüberstreuen und die Pizza im Backofen 15-20 Min. bei 160°backen.

KOMMENTARE
Vegetarisch - Pizza Cipolla e aglio

Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Super tolle 5 Sterne.LG Mandy
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Schnell und lecker 5* LG
Benutzerbild von hermi59
   hermi59
perfetto, cinque stelle per te, carini saluti, hermi
   W****u
Ich bin die Erste und damit kommt diese Pizza zu mir, in mein KB! Lasser Dir aber 5***** und lG da. Petra

Um das Rezept "Vegetarisch - Pizza Cipolla e aglio" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung