Erdäpfel-Mayo-Fusion

Rezept: Erdäpfel-Mayo-Fusion
So hab ich den Salat mal gemacht und das war oberlecker!!
4
So hab ich den Salat mal gemacht und das war oberlecker!!
11
205
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 kg
Kartoffeln
500 Gramm
Hackfleisch
1 Glas
Gewürzgurken, süß/sauer
6
hartgekochte Eier
1
Zwiebel
1 großes Glas
Miracle-Whip-Balance
Pfeffer,Salz und evtl.bißchen Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
397 (95)
Eiweiß
4,4 g
Kohlenhydrate
13,4 g
Fett
2,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdäpfel-Mayo-Fusion

Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip
Hähnchenkschenkel süßsauer
Basic Fischfond Asia Style
MAGDALENAS MIT OLIVEN UND TOMATEN

ZUBEREITUNG
Erdäpfel-Mayo-Fusion

Die Kartoffeln mit Schale kochen und dann pellen...auskühlen lassen. Das Hack krümelig,braun braten, würzen und ebenfalls abkühlen lassen.Eier hart kochen und.....? Ja AUCH auskühlen lassen:-D Die Zwiebel hacken und die Gurken in kleine Würfel schneiden. Das Glas Mayo in ein Schälchen geben und mit ein wenig von dem Gurkenwasser,Zucker,Salz und Pfeffer verrühren. Die Kartoffeln in Scheiben schneiden und mit allen Zutaten gut vermischen...Ein paar Std. durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Erdäpfel-Mayo-Fusion

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
klasse, dafür 5*
Benutzerbild von Plogi
   Plogi
köstliche 5 ***** lg Sonja
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
gefällt mir.........lg
Benutzerbild von Chalotte
   Chalotte
Eigentlich wollte ich gerade Bratkartoffeln herstellen, ich glaube ich mache deinen Salat. LG Sonja
Benutzerbild von dorokocht
   dorokocht
lecker 5*** lg

Um das Rezept "Erdäpfel-Mayo-Fusion" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung