Warmer Kartoffelsalat

Rezept: Warmer Kartoffelsalat
Aus der Bärchenküche
13
Aus der Bärchenküche
24
4787
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kg
Kartoffeln
1
Zwiebel
4
Gewürzgurken
125 Gramm
Schinkenwürfel
5 EL
Öl
5 EL
Weinessig
200 ml.
Gemüsebrühe
Salz
Pfeffer
1 EL
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.12.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
674 (161)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
12,3 g
Fett
10,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Warmer Kartoffelsalat

Salat Neptuns Garten

ZUBEREITUNG
Warmer Kartoffelsalat

1
Die Zwiebel pellen, fein würfeln und mit den Schinkenwürfeln in etwas Öl glasig dünsten.
2
Die Kartoffeln kochen, abkühlen lassen, pellen und in Scheiben schneiden.
3
Die Schinken-Zwiebeln und die Petersilie zu den Kartoffeln geben, die Gurken in Würfelschneiden und ebenfalls dazu geben, alles mit der Brühe übergießen mit Essig, Salz und Pfeffer würzen, gut vermischen und ca. 1 stunde ziehen lassen.
4
Den Kartoffelsalat noch mal kurz aufwärmen und servieren.

KOMMENTARE
Warmer Kartoffelsalat

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine sehr köstliche Zubereitung, eine tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen. LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Miez
   Miez
... verdienter Platz; ein klasse Tolle-Knolle-Salat...vg micha
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
So muss warmer Kartoffelsalat sein, lecker zubereitet und abgestimmt. 5***** und LG Michaela
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Der würde mir sicher auch schmecken..sieht total lecker aus ! 5* und glG..Doris
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Genau mein Ding :-) ich lasse einfach die Speckwürfelchen weg :-) mmmhhh mir läuft´s Wasser im Mund zusammen Lg Manuela

Um das Rezept "Warmer Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung