Marshmallow Fondant (die Schokoladigen)

Rezept: Marshmallow Fondant (die Schokoladigen)
Grundrezept
33
Grundrezept
00:30
10
11298
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
450 Gramm
Marshmallow die mit Schoki drum
1 kg
Puderzucker
3 EL
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1578 (377)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
92,8 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Marshmallow Fondant (die Schokoladigen)

Dessert - Überbackener Rhabarber
Gäste - Brotsalat sucht sein Brötchen

ZUBEREITUNG
Marshmallow Fondant (die Schokoladigen)

1
450 Gramm Schoko Marshmallow in eine Schüssel geben und bei 600 Watt 20 Sekunden in der Mikrowelle schmelzen . Wasser dazu geben . Das ganze 2-3 mal wiederholen bis die Marshmallows weich und leicht flüssig werden . Sie sehen noch fest aus aber wenn man mit einer Gabel rührt fallen sie zusammen . Ausprobieren .
2
Dann die hälfte Puderzucker in die Masse sieben und immer rühren . Es ist sehr klebrig . Auf eine mit Puderzucker bestreute Fläche geben , die Hände mit Palmin Soft einreiben und den Rest Puderzucker einkneten . Zum ende klebt die Masse kaum noch . Dann in Frischhaltefolie , luftdicht einwickeln und an einem kühlen Ort bis zur Verarbeitung aufbewahren . Kommt später .

KOMMENTARE
Marshmallow Fondant (die Schokoladigen)

Benutzerbild von Fjandis
   Fjandis
Vielen Dank für diese tolle Rezept :) wird gleich zur nächsten Torte ausprobiert - Lg Julia
Benutzerbild von hati
   hati
Die Idee ist ja Klasse, probier ich aus. Lg
   z****i
die schoki-marshmallow sind absolut lecker........die hab ich auch schon verputzt.....hihi.....dieses rezept ist total klasse.......hab ich mir gemopst und such weiter.....5***** gglg chris
Benutzerbild von Schmubu
   Schmubu
Kenn ich in einer ähnlichen Variante, sollte man schnell verarbeiten, aber lecker....5+
Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
ja, ja, die sache mit dem warten...von mir vorerst...zwei und nen halben stern ach was, gleich alle...***** lg bellaluna

Um das Rezept "Marshmallow Fondant (die Schokoladigen)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung