MMF Marshmallow Fondant

Rezept: MMF  Marshmallow Fondant
Tortendeko
108
Tortendeko
00:20
20
39146
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
450 g
Marshmallow
1 kg
Puderzucker
2 EL
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1549 (370)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
90,5 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
MMF Marshmallow Fondant

Manche mögens heiß Claudia Gülzow

ZUBEREITUNG
MMF Marshmallow Fondant

1
Marshmallows mit dem Wasser in eine gefettete Schüssel geben und in der Mikrowelle nach und nach schmelzen.(bis es eine kremige Konstistenz hat)
2
Die geschmolzenen Marshmallows mit dem Mixer (Knethaken) mit 1 kg Puderzucker verkneten. Falls die Masse fest wird, einfach kurz in die Mikrowelle geben. Zum Schluß mit der Hand weiterkneten. (die Hände gut einfetten)
3
Das fertige Fondant in Folie wickeln und bei Bbedarf verarbeiten. Ich mache aus dem Fondant: Tortendecken, Rosen, Figuren usw.

KOMMENTARE
MMF Marshmallow Fondant

Benutzerbild von Kondi_Muc
   Kondi_Muc
Tolles Rezept. Ich arbeite beruflich als Konditor und wir haben eine Decozuckermasse die wir fertig bestellen. Optisch kein Unterschied... Kann ich zu hause super gebrauchen:-) Danke für das tolle Rezept.
Benutzerbild von nube
   nube
Ich finde es klaaaaaaaaaasse,und es einfach zubereiten.Lg.natalie
Benutzerbild von Florinda
   Florinda
Einfach nur KLASSE - 5*****
Benutzerbild von die-kleene
   die-kleene
hab ich noch nie gemacht, aber das peppt ja wirklich jeden kuchen auf. super, hab da schon einige ideen ;-) danke für das rezept und die anregungen! vlg rebecca
Benutzerbild von heidornberlin
   heidornberlin
Das mach ich nach! Leider kann man ja nur 5 Sterne geben! LG Gabi

Um das Rezept "MMF Marshmallow Fondant" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung