Curry Geschnetzeltes mit Ananas-Mandarinen Reis

Rezept: Curry Geschnetzeltes mit Ananas-Mandarinen Reis
Fruchtiges Geschnetzeltes
54
Fruchtiges Geschnetzeltes
00:30
8
25349
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Putenbrust
1 Dose
Ananas
1 Dose
Mandarin-Orangen
2 Tassen
Reis
1 Becher
Sahne
Currypulver
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
485 (116)
Eiweiß
23,1 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
2,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Curry Geschnetzeltes mit Ananas-Mandarinen Reis

ZUBEREITUNG
Curry Geschnetzeltes mit Ananas-Mandarinen Reis

1
Putenbrust in Streifen schneiden, mit Currypulver, Salz, Pfeffer würzen. In einer Pfanne scharf anbraten.
2
Reis laut Anleitung kochen. (zusätzlich mit Currypulver versehen für die Gelbfärbung) Nach der Fertigstellung den Reis mit Ananasstücken und Mandarinen vermischen.
3
Zu dem Fleisch in der Pfanne Sahne , Ananas und Mandarinen beimischen. Aufköcheln lassen und ein paar Minuten ziehen lassen. Gutes Gelingen

KOMMENTARE
Curry Geschnetzeltes mit Ananas-Mandarinen Reis

Benutzerbild von blaufleckchen
   blaufleckchen
Wo geb ich nur die bewertung ein du bekommst auf alle faelle 5 sterne
Benutzerbild von blaufleckchen
   blaufleckchen
Schmeckt sehr lecker nur hab ich noch den saft vom obst dazugetan u etwas frischen orasngensaft, ich brauch immer vieeel sauce
Benutzerbild von delicious91
   delicious91
Sieht sehr lecker aus. Schmeckt bestimmt so wie es aussieht.5* LG Steffi
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
mjamm,mjamm 1-2-3- meins dafür gibt es sehr leckere Sterne.
Benutzerbild von kleiner_Schmatzer
   kleiner_Schmatzer
Das sieht ja super lecker aus, bekommt man glatt hunger :)))) So jetz isses in meim KB und Dir lass ich 5***** Sternchen da. Einen schönen abend noch LG Caro

Um das Rezept "Curry Geschnetzeltes mit Ananas-Mandarinen Reis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung