Süße Schokosünde

Rezept: Süße Schokosünde
8
15
745
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Schokolade
200 Gramm
Zucker
200 Gramm
Butter
200 Gramm
Mandeln gemahlen
1 Päckchen
Backpulver
1 Päckchen
Vanillezucker
1 Prise
Salz
4
Eier
3 EL
Mehl
Puderzucker zum Bestäuben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2260 (540)
Eiweiß
8,4 g
Kohlenhydrate
43,2 g
Fett
37,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Süße Schokosünde

ZUBEREITUNG
Süße Schokosünde

Butter und Schokolade im Wasserbad schmelzen.Dann in einer Rührschüssel die Butter/Schokomischung mit dem Zucker,den Mandeln,dem Backpulver,dem Vanillezucker und dem Salz verrühren.Zum Schluss die Eier druntermixen.Sollte der Teig extrem flüssig werden das Mehl noch hinzufügen.Den Teig nun in eine mit Backpapier ausgelegte Springform füllen und im vorgeheizten Ofen bei 160Grad ca 45 Min.backen...Der Teig sollte innen noch feucht sein...mit Puderzucker bestäuben

KOMMENTARE
Süße Schokosünde

Benutzerbild von Test00
   Test00
So was von lecker. Wenn ich davon zu essen anfange hör ich nicht auf bis alles weg ist. LG. Dieter
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das koennte ich jeden Tag essen 5 Sterne
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
klaeu es gerne und lasse Dir sterne
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker
Benutzerbild von engelchen-56
   engelchen-56
klasse das ist mein ding einfach lecker 5***** lg Ingrid

Um das Rezept "Süße Schokosünde" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung