Fisch-Lachsröllchen für Sektempfang

Rezept: Fisch-Lachsröllchen für Sektempfang
schnell und einfach
33
schnell und einfach
00:30
25
9226
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Kastenweißbrot
2 Päckchen
Lachs geschnitten
etwas Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch-Lachsröllchen für Sektempfang

KuchenGebäck - Bananen-Honig-Muffins

ZUBEREITUNG
Fisch-Lachsröllchen für Sektempfang

1
Auf der Längsseite mit der Brotmaschine die Kruste entfernen, dann das ganze Brot in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden. Auch an den kurzen Seiten dann noch die Kruste abschneiden mit einem Messer, so daß nur noch der Brotteig übrig bleibt.
2
Leicht mit Butter bestreichen und mit Lachs belegen. Dann von der kurzen Seite die Scheiben fest aufwickeln und in Alufolie verpacken, dabei ganz fest die Seiten zudrehen. Ab damit in die Gefriertruhe.
3
ca.1 Stunde vor der Feier die Röllchen aus der Truhe holen und leicht antauen lassen. Auf beiden Seiten glatt schneiden und schon mal selbst probieren, lach Dann die Rollen in ca . 1 cm dicke Scheiben schneiden und scnön auf einer Platte anrichten. Man bekommt aus jedem Päckchen ca. 10 Scheiben raus.

KOMMENTARE
Fisch-Lachsröllchen für Sektempfang

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich kaufe immer ein ganzes Pfund Lachs nur fuer mcih, aber das ist ja toll, hatte nie darauf gedacht. Da kann man es ja schoen in den Eischrank legen und essen wenn man will. Ich teile solche Sachen nie mit meinen Freunden, ich esse es selbst Leckjer Five Stars
HILF-
REICH!
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Toll ich mag solche Häppchen. LG GINA
Benutzerbild von Meckerschnute
   Meckerschnute
sehr schöne idee...schmeckt bestimmt super...ich liebe lachs :) 5*
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Super Idee. Wird bestimmt von mir beim nächsten Buffet übernommen. Klasse.
Benutzerbild von Tischdeckentante
   Tischdeckentante
Antwort an Chrissi2603 probieren geht über studieren, einfach testen und gib uns dann Bescheid. Vermisst haben wir kein Gewürz oder eine Creme, wird vielleicht auch zu weich. LG Inge

Um das Rezept "Fisch-Lachsröllchen für Sektempfang" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung