Partyhappen: Käseschnecken

Rezept: Partyhappen: Käseschnecken
...die vierte Schneckenvariation
22
...die vierte Schneckenvariation
13
6087
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Blätterteig
6 Scheiben
Butterkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Partyhappen: Käseschnecken

SNACK - Utas fruchtiger Toast
Miri-Pizza
Toast ganz simpel

ZUBEREITUNG
Partyhappen: Käseschnecken

1
Den Blätterteig ausrollen. Den Teig mit dem Käse belegen. Dabei an den langen Seiten einen Rand von 1cm bzw. 2cm frei lassen.
2
Den breiten Rand mit etwas Wasser bestreichen. Den schmaleren Rand über die Käse-Scheiben klappen und von der Längsseite aufrollen. Die Rolle in etwa 1cm dicke Scheiben schneiden. Die Scheiben auf ein Backblech legen und im vorgeheizten Backofen bei 225°C etwa 15min backen, bis die Schnecken goldbraun sind.

KOMMENTARE
Partyhappen: Käseschnecken

Benutzerbild von Praktikantin
   Praktikantin
Deine Schnecken sind ja vom Feinsten!......Da kann ich meine große "Schnecke" auch mal mit pikanten Teilchen bestücken!......GvlG: Sylvia
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Feine Idee.
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker was man alles aus Blätterteig machen kann, 5* gebe ich dir
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Schnell gemacht, aber superlecker. LG Maria
   L****i
Wenn ich solche Schnecken im Garten hätt, dann wärs toll. LG, Uschi

Um das Rezept "Partyhappen: Käseschnecken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung