1. Home
  2. Rezept
  3. Garnelen in Fetasauce

Garnelen in Fetasauce

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Garnelen frisch20
Fetakäse250 g
Pfefferoni scharf2
Tomaten3
Salz etwas
Pfeffer etwas
Petersilie etwas
Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Garnelen waschen, halbieren, Darm entfernen. In einer Pfanne die Garnelen in Olivenöl anbraten.

    2.Pfefferoni und Paradeiser klein schneiden und zugeben, mit Salz und Pfeffer würzen und ca. 15 Minuten bei kleiner Flamme köcheln lassen, nach Bedarf etwas Wasser zugeben.

    3.Abschließend den klein geschnittenen Fetakäse zugeben und so lange umrühren, bis der Käse geschmolzen ist und sich eine sämige Konsistenz ergibt.

    4.Mit Petersilie bestreut servieren.

    5.Guten Appetit!

    6.Diese tolle Foto hat mir Verdman eingestellt. Es freut mich sehr und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Noch dazu wo ich meinen Fotoapparat abgemurkst habe. Lieber Andy, Danke für deine Freundschaft und dein tolles Foto.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****2
    vom
    Profilbild von b****2

Auch lecker

Kommentare zu „Garnelen in Fetasauce“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich