1. Home
  2. Rezept
  3. Hühnchenfleisch mit Pilzen und Reis

Hühnchenfleisch mit Pilzen und Reis

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Hühnerfleisch rest vom Braten2 Stück
Pilze Konserve1 kleine Dose
Zwiebel1 kleine
Pfeffer etwas
Salz etwas
Chillipulver etwas
Kaffeesahne etwas
Petersilie glatt frisch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die schon gebratene Fleisch in große Stücke Schneiden und mit Zwiebeln nochmals kurz anbraten. Die Pilze mit der hälfte des Pilzwassers dazugeben und mit etwas Kaffeesahne verfeinern. Mit Pfeffer, Salz, Chili und Petersilie abschmecken. Fertig. Der Reis war schon gekocht und wurde nur aus der Kühltruhe geholt und in die Schachtel getan.

    2.Auftauen kann es im Kühlschrank mit dem Fleisch. Zudecken. Ist eine Mahlzeit für die Arbeit. Bei uns kommt nichts um wird alles verwertet.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von gabi-63
    vom
    Profilbild von gabi-63

Auch lecker

Kommentare zu „Hühnchenfleisch mit Pilzen und Reis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich