1. Home
  2. Rezept
  3. Zigeunersauce

Zigeunersauce

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Gewürzgurken Große6 Stk.
Zwiebeln frisch2 Stk.
Paprika "Rot, Gelb, Grün"3 Stk.
Fleischtomaten frisch500 gr.
Grand - jus Siehe mein Rezept1 Liter
Champignons frisch600 gr.
Meersalz, Pfeffer, Paprika, Tabascco, Mehl etwas
Tomatenmark50 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Paprika "Rot, Gelb, Grün" und Tomaten Haut abziehen und entkernen, dann in 5 mm breite Streifen schneiden. Gewürzgurken, Zwiebeln und Champignons auch in 5 mm breite Streifen schneiden. alle Streifen in einem Topf mit etwas Butter anschwitzen, Tomatenmark dazu geben nun mit etwas Mehl absteuben dann mit der Grand - jus auffüllen und abschmecken mit Meersalz, Pfeffer, Paprika, Tabascco nun noch mal 10 - 15 min. köcheln lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Lascher
    vom
    Profilbild von Lascher

Auch lecker

Kommentare zu „Zigeunersauce“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich