Suppe: Feine Möhren-Creme-Suppe

Rezept: Suppe: Feine Möhren-Creme-Suppe
Suppen
189
Suppen
00:25
6
19255
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gr.
frische Möhren
1 Becher
Sahne
0,5 Päckchen
Frischkäse
0,5 Liter
Gemüsebrühe
Salz
gemahlener Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
138 (33)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
3,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe: Feine Möhren-Creme-Suppe

ZUBEREITUNG
Suppe: Feine Möhren-Creme-Suppe

Die Möhren waschen, schälen und kleinschneiden. Die Gemüsebrühe erhitzen und die Möhren darin garen. Anschließend pürieren, die Sahne unterrühren und den Frischkäse schmelzen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig! Gelingt immer!

KOMMENTARE
Suppe: Feine Möhren-Creme-Suppe

Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Ich liebe Creme - Suppen. 5***** und VLG, Andreas.
Benutzerbild von Traudl
   Traudl
Probier ich aus! * * * * * für dich! LG Traudl
Benutzerbild von frechemama29
   frechemama29
Hi ich wollte nur mal sagen deine Suppe is echt super gut und richtig lecker muss die immer machen wenn es kalt is oder einer krank meine Familie lieb sie zusammen!
Benutzerbild von angedie561
   angedie561
Genau mein Geschmack!!!! 5* für dich
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Die mag ich!
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
Lecker! 5 ***** und GLG Anja

Um das Rezept "Suppe: Feine Möhren-Creme-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung