Dessert Creme mit Aperol

Rezept: Dessert Creme  mit  Aperol
südländisches flair für triste regentage
18
südländisches flair für triste regentage
17
4035
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 ml
aperol
250 ml
Vanillejoghurt
3 Blatt
Gelatine
1
Orange frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
535 (128)
Eiweiß
12,1 g
Kohlenhydrate
12,4 g
Fett
3,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert Creme mit Aperol

Venezia
Ein kleiner Italiener

ZUBEREITUNG
Dessert Creme mit Aperol

1
100 ml aperol + 1 becher vanillejoghurt vermengen
2
3 blatt gelatine einweichen - wasser entfernen + gelatine leicht erwärmen – mit dem saft einer orange vermengen - unter die aperol-joghurt mischung rühren
3
in hübsche desertgläser füllen - für mind. 2 std kühl stellen - schön dekorieren und das triste wetter einfach ignorieren

KOMMENTARE
Dessert Creme mit Aperol

Benutzerbild von Test00
   Test00
Hervorragend zubereitet. So und in Varationen mag ich das Rezept. Ist immer wieder lecker. LG. Dieter
Benutzerbild von mammut
   mammut
war glaube ich eine gute idee in dein kb zu klicken-----------fängt schon bei A gut an*****
Benutzerbild von Wurzelmaus
   Wurzelmaus
Sieht wirklich lecker aus, laß dir 5* da
Benutzerbild von GreenHotChilli
   GreenHotChilli
Heute ist so ein trister Regentag und schon das Bild heitert auf :)
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Rezept nehm ich mit,lass Sterne zurück

Um das Rezept "Dessert Creme mit Aperol" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung