1. Home
  2. Rezept
  3. Chili Con Carne

Chili Con Carne

2 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gehacktes halb und halb500 Gramm
Paprika3
Zwiebeln+2 Zehen Knoblauch3
Pilze250 Gramm
Sahne1 Becher
Schmand1 Becher
scharfe Chilischote1
Tomaten1 Dose
Chilibohnen1 Dose
Kidneybohnen1 Dose
Rinderfond2 Gläser
Salz,Peffer,Chili,Knoblauchpulver etwas
Dose Tomaten1 Grosse
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Min
  • 1.Zwiebeln in Würfel schneiden...knoblauch kleinhacken.Hackfleisch anbraten Zwiebeln und Knoblauch dazugeben und mit Braten.Die klein geschnittenen Pilze dazu geben.Jetzt kommen die Dosen Tomaten dran...die könnt Ihr in der Hand zerdrücken.Dann nach und nach alles mit in den Topf.Die Chilischote ganz klein hacken und erst nur etwas mit dran geben.Köcheln lassen.Nach 10

    2.Min noch mal probieren ist das Cili nicht scharf genug noch etwas Chili dran machen. Viel Spaß beim nachkochen... PS: Ich reiche dazu nur Baguette

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von W****s
    vom
    Profilbild von W****s

Auch lecker

Kommentare zu „Chili Con Carne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich