Bauernbratwurst mit Kartoffelsalat

Rezept: Bauernbratwurst mit Kartoffelsalat
1
00:10
6
6209
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Bauernbratwürste geraucht
schwäbischer Kartoffelsalat
Bratensoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bauernbratwurst mit Kartoffelsalat

ZUBEREITUNG
Bauernbratwurst mit Kartoffelsalat

Die Bratwurst ganz langsam in Brühe oder Wasser erwärmen und Kartoffelsalat dazu reichen , wir geben noch Bratensoße über den Kartoffelsalat

KOMMENTARE
Bauernbratwurst mit Kartoffelsalat

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
Einfach kann ja sooooooooooo lecker sein ;-)☆☆☆☆☆ LG Winne
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
schönes Rezept, hast Du nicht lust das in unser Gruppenkochbuch einzustellen Badische Küche 5***** für Dich LG Rosa
Benutzerbild von Kofin
   Kofin
Ja, das mag ich auch, sehr leeecker, 5* Lg Kofin
Benutzerbild von herzilein
   herzilein
mmmhhh, könnt ich jetzt reinbeißen , 5***** lg
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Ab auf den Bauernmarkt.....so a Bratwurscht is lecker.....noch dazu mit Kartoffelsalat, ich mach aber an steirischen dazua.... Bussili Heidi
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Des isch ebbes guats ..........5 Sternla und GLG vom Schneckele

Um das Rezept "Bauernbratwurst mit Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung