1. Home
  2. Rezept
  3. Hauptspeise: Paprika und Tomaten und Wurst flüchten sich in Reis

Hauptspeise: Paprika und Tomaten und Wurst flüchten sich in Reis

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Rest Reis ca. 200 g etwas
Cocktailtomaten2
Spitzpaprika rot1
Fleischwurst1 Stück
Kräuter etwas
Klare Gemüsebrühepulver1 TL
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Den Reis in Wasser und Gemüsebrühepulver ca. 20 Min. kochen. Wenn er gar ist die geschnittenen Paprika und Tomaten dazugeben. Die Fleischwurst von der Haut befreien und klein schneiden. Jetzt 1-2 EL Soßenpulver in ca. 150 ml warmes Wasser einrühren. MIt Kräuter würzen und evtl. mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    2.Das angerührte Soßenpulver in den Reis leeren, umrühren und schon konnte mein Sohn essen.

    3.Da mein Sohn keine Zucchini mag, die ich mir mittag gekocht hatte, habe ich ihm dann dieses Gericht gekocht. Er war begeistert. Einfach aber gut.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Hauptspeise: Paprika und Tomaten und Wurst flüchten sich in Reis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich