Petersilien Tomaten Geschnetzeltes

Rezept: Petersilien Tomaten Geschnetzeltes
dazu passt was jede Beilage
14
dazu passt was jede Beilage
00:15
5
1701
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Kalbschnitzel
2 El
Tomatenmark
2 El
Petersilie
1 EL
Rinderbouillon
250 g
Sahne
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
904 (216)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
5,0 g
Fett
20,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Petersilien Tomaten Geschnetzeltes

Spring in den Mund

ZUBEREITUNG
Petersilien Tomaten Geschnetzeltes

1
Schnitzel in Mundgerecht stücke schneiden und in Öl anbraten, dann Tomatenmark zufügen und etwas anrösten lassen,nun die restlichen zutaten dazu und alles kurz aufkochen lassen. Nun nur noch mit Salz und Pfeffer abschmecken..
2
Dazu passt was jede Beilage.. grade für Leute die gerne viel Sauce haben ein TOP Rezept. Wir haben dazu brot gegessen.

KOMMENTARE
Petersilien Tomaten Geschnetzeltes

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmhhh lecker, genau das richtige für mich ! 5 ***** GLG, Gabi
Benutzerbild von tini0411
   tini0411
Hmmm, sieht das lecker aus. LG, Tini
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein perfektes Gericht braucht.....eine gute Köchin oder Koch,.... hier habe ich beides gefunden... 5*****
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
das ist ganz nach meinem geschmack lg tatjana
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Einfach und so leggggger. GLG Tina

Um das Rezept "Petersilien Tomaten Geschnetzeltes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung