Bunter Strudel für meine Kleine...

45 Min leicht
( 50 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Bio-Hühnerfilet 250 g
Bio-Lauch 1
Bio-Zucchini 1
Tomaten 2
Naturreis 0,5 Tasse
etwas Meersalz etwas
wenig Pfeffer etwas
Petersilie glatt frisch etwas
wenig Bio-Suppenwürze etwas
Rapsöl etwas

Zubereitung

1.Viele von euch wissen ja bereits, dass ich für meine kleine Tochter alles selbst koche und dabei auf gesunde Ernährung und frische Zutaten achte. Sie ist jetzt bereits 14 Monate alt und damit es abwechslungsreich bleibt, muss ich mir immer wieder was Neues einfallen lassen. Mein großes Glück dabei ist, dass sie Essen liebt... Heute gab es mal einen Blätterteigstrudel und das ist dabei herausgekommen:

2.Reis kochen; Lauch in feine Scheiben schneiden, Zucchini, Tomaten und Hühnerfleisch würfeln; in Pfanne Rapsöl erhitzen und Gemüse und Hühnerfleisch darin dünsten (nicht anbraten). Etwas Salz, Pfeffer, Bio-Suppenwürze und gehackte frische Petersilie dazugeben, Tomaten gebe ich am Schluss dazu; nun den Reis untermengen, etwas auskühlen lassen und Strudel füllen;

3.Im vorgeheizten Backrohr nach Anleitung backen, abkühlen lassen !!! und servieren... meiner Kleinen hat es geschmeckt und mir auch...

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bunter Strudel für meine Kleine...“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 50 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bunter Strudel für meine Kleine...“