1. Home
  2. Rezept
  3. Bunter Strudel für meine Kleine...

Bunter Strudel für meine Kleine...

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Bio-Hühnerfilet250 g
Bio-Lauch1
Bio-Zucchini1
Tomaten2
Naturreis½ Tasse
etwas Meersalz etwas
wenig Pfeffer etwas
Petersilie glatt frisch etwas
wenig Bio-Suppenwürze etwas
Rapsöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Viele von euch wissen ja bereits, dass ich für meine kleine Tochter alles selbst koche und dabei auf gesunde Ernährung und frische Zutaten achte. Sie ist jetzt bereits 14 Monate alt und damit es abwechslungsreich bleibt, muss ich mir immer wieder was Neues einfallen lassen. Mein großes Glück dabei ist, dass sie Essen liebt... Heute gab es mal einen Blätterteigstrudel und das ist dabei herausgekommen:

    2.Reis kochen; Lauch in feine Scheiben schneiden, Zucchini, Tomaten und Hühnerfleisch würfeln; in Pfanne Rapsöl erhitzen und Gemüse und Hühnerfleisch darin dünsten (nicht anbraten). Etwas Salz, Pfeffer, Bio-Suppenwürze und gehackte frische Petersilie dazugeben, Tomaten gebe ich am Schluss dazu; nun den Reis untermengen, etwas auskühlen lassen und Strudel füllen;

    3.Im vorgeheizten Backrohr nach Anleitung backen, abkühlen lassen !!! und servieren... meiner Kleinen hat es geschmeckt und mir auch...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mariemartin
    vom
    Profilbild von mariemartin

Auch lecker

Kommentare zu „Bunter Strudel für meine Kleine...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich