Express-Reis-Pfanne mit Hack- und Gemüse

leicht
( 37 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Express-Reis 1 Päckchen
Möhre 1 Stück
Zucchini 1 Stück
gemischtes Hackfleisch 200 Gramm
Tomate 1 Stück
Brühe 100 Milliliter
Salz Prise
Pfeffer Prise
Chilipulver Prise

Zubereitung

Vorbereitung...

1.Möhre schälen ( abreiben ) und dann in gleichmäßig kleine Stücke schneiden. Die Zucchini in ganz kleine Würfel schneiden. 100ml Brühe zubereiten. Tomate in kleine Stücke schneiden.

Zubereitung...

2.In einer großen Pfanne etwas Öl erhitzen und die Möhren darin anschwitzen. Nach ca. 5 Minuten das Hackfleisch dazugeben und durch braten. Mit den Gewürzen nach Wunsch abschmecken. Jetzt die Tomaten und Zucchini Stücke dazugeben und mit der Brühe ablöschen. Zum Schluss den Express-Reis dazugeben und noch einmal Kräftig abschmecken. ( der Express-Reis ist in 2 bis 3 Minuten fertig )

Fertig...

3.Das war schon alles und ich kann euch Sagen, dass dieses Gericht in 10 Minuten fertig ist aber sehr gut schmeckt, gerade wenn man mal keine Zeit und/ oder Lust zum großen Kochen hat. Der Express-Reis kostet etwas mehr als Normaler Reis aber ist dafür in 2 Minuten fertig... So versucht es einfach mal aus und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag hier in der Kochbar und genießt das Tolle Wetter, denn lange wir es so nicht mehr sein...

P.s...

4.Ich suche ein Tolles Rezept für einen Stollen, als wer etwas für mich hat, könnte sich mal Melden, vielen dank... Liebe Grüße Thorsten

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Express-Reis-Pfanne mit Hack- und Gemüse“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 37 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Express-Reis-Pfanne mit Hack- und Gemüse“