Express-Reis-Pfanne mit Hack- und Gemüse

Rezept: Express-Reis-Pfanne mit Hack- und Gemüse
Express-Reis-Pfanne mit Hack- und Gemüse --- Für zwischendurch
61
Express-Reis-Pfanne mit Hack- und Gemüse --- Für zwischendurch
13
5064
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Express-Reis
1 Stück
Möhre
1 Stück
Zucchini
200 Gramm
gemischtes Hackfleisch
1 Stück
Tomate
100 Milliliter
Brühe
Prise
Salz
Prise
Pfeffer
Prise
Chilipulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
2,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Express-Reis-Pfanne mit Hack- und Gemüse

Vegetarisch - Ostermenü

ZUBEREITUNG
Express-Reis-Pfanne mit Hack- und Gemüse

Vorbereitung...
1
Möhre schälen ( abreiben ) und dann in gleichmäßig kleine Stücke schneiden. Die Zucchini in ganz kleine Würfel schneiden. 100ml Brühe zubereiten. Tomate in kleine Stücke schneiden.
Zubereitung...
2
In einer großen Pfanne etwas Öl erhitzen und die Möhren darin anschwitzen. Nach ca. 5 Minuten das Hackfleisch dazugeben und durch braten. Mit den Gewürzen nach Wunsch abschmecken. Jetzt die Tomaten und Zucchini Stücke dazugeben und mit der Brühe ablöschen. Zum Schluss den Express-Reis dazugeben und noch einmal Kräftig abschmecken. ( der Express-Reis ist in 2 bis 3 Minuten fertig )
Fertig...
3
Das war schon alles und ich kann euch Sagen, dass dieses Gericht in 10 Minuten fertig ist aber sehr gut schmeckt, gerade wenn man mal keine Zeit und/ oder Lust zum großen Kochen hat. Der Express-Reis kostet etwas mehr als Normaler Reis aber ist dafür in 2 Minuten fertig... So versucht es einfach mal aus und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag hier in der Kochbar und genießt das Tolle Wetter, denn lange wir es so nicht mehr sein...
P.s...
4
Ich suche ein Tolles Rezept für einen Stollen, als wer etwas für mich hat, könnte sich mal Melden, vielen dank... Liebe Grüße Thorsten

KOMMENTARE
Express-Reis-Pfanne mit Hack- und Gemüse

Benutzerbild von chucky
   chucky
sehr lecker wieder mal perfekt 5 sternchen glg jessy
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Super, auch weil's schnell auf dem Tisch ist, für mich im Moment genau richtig, 5***** und LG, Michaela
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Schnell und lecker geht immer. LG Stine
Benutzerbild von Thm28sb
   Thm28sb
Hallo meine Lieben Kochfreunde von Kochbar.de Ich bin jetzt seit über 4 Jahre hier dabei und es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. Der Grund ist ganz einfach, hier sind soooo viele Nette Menschen die Tag für Tag mit neuen Ideen kommen, was man aus einfachsten Zutaten Zaubern kann... Dafür ein großes Danke schön... Ich habe in den Jahren immer wieder mit anderen Zeug ausgetauscht oder gekauft. Marmeladen, Chutneys und so zeug eben. Ich würde mich auch weiterhin sehr freuen solche Angebote zu bekommen um einfach verschiedene Geschmäcker kennen zu lernen. Porto und Verpackung werden auf jeden Fall zu 100% von mir Übernommen.... Also wer Lust hat meldet sich einfach...
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das ist ein ganz tolles Rezept gefällt mir sehr gut 5*****chen für dich RZ für mich. Ich habe ein Stollenrezept in meinem Kochbuch kannst ja mal schauen vieleicht ist es was für dich VLG Bärbel

Um das Rezept "Express-Reis-Pfanne mit Hack- und Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung