1. Home
  2. Rezept
  3. Grill-Auflauf

Grill-Auflauf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
was vom grillen übrig bleibt,z.B.Steaks etwas
Frühlingszwiebeln2
Zucchini etwas
Tomaten etwas
Sauce Hollandaise1 Pk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Wenn vom Grill etwas über ist mache ich einen Auflauf.Fleisch klein schneiden in eine Form geben.Gemüse ,was da ist.Ich hatte Zwiebeln,Tomaten und Zucchini da,klein schneiden mit dem Fleisch mischen.Eine Packung Sauce Hollandaise drüber gießen.Für 20 Min im heißen Ofen 220°c backen.Wer mag kann Reis oder Kartoffeln dazu machen.Und schon hat mann ein neues Gericht ohne das einer meckert "Schon wieder das gleiche."

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Ele-Ele
    vom
    Profilbild von Ele-Ele

Auch lecker

Kommentare zu „Grill-Auflauf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich