Grill-Auflauf

leicht
( 35 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
was vom grillen übrig bleibt,z.B.Steaks etwas
Frühlingszwiebeln 2
Zucchini etwas
Tomaten etwas
Sauce Hollandaise 1 Pk.
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
5,1 g

Zubereitung

Wenn vom Grill etwas über ist mache ich einen Auflauf.Fleisch klein schneiden in eine Form geben.Gemüse ,was da ist.Ich hatte Zwiebeln,Tomaten und Zucchini da,klein schneiden mit dem Fleisch mischen.Eine Packung Sauce Hollandaise drüber gießen.Für 20 Min im heißen Ofen 220°c backen.Wer mag kann Reis oder Kartoffeln dazu machen.Und schon hat mann ein neues Gericht ohne das einer meckert "Schon wieder das gleiche."

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Grill-Auflauf“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Grill-Auflauf“