Überbackene Schnitzel Toscana

Rezept: Überbackene Schnitzel Toscana
48
00:55
17
34869
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kg
Schweinerückenbraten oder Putenbrust oder Hähnchenbrustfilet
3
Tomaten
2
Zwiebeln
1
Cremefine zum kochen
1
Parika egal welche Farbe
1
Mozarella
Salz, Pfeffer, Paprikagewürz, Majoran
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Überbackene Schnitzel Toscana

Mittagsmenue Dessert
Pizza de Pesce Yaiza

ZUBEREITUNG
Überbackene Schnitzel Toscana

1
Fleisch waschen trocken tupfen und in Scheiben schneiden. Tomaten, Paprika waschen und in Scheiben schneiden. Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden. Mozarella auch in dünne Scheiben schneiden.
2
Fleisch in eine größere Auflaufform geben, mit Salz, Pfeffer, Majoran und Paprika würzen. Die Tomaten oben darüber verteilen, darauf die Zwiebelringe und die Paprikaringe legen und den Mozzarella darüber verteilen. Zwischendurch noch mal würzen. Cremfine darüber verteilen, sollte einem die Flüssigkeit nicht reichen entweder noch eine Cremefine oder aber mit etwas Milch auffüllen.
3
Alles dann in den Backofen bei 170 Grad (Umluft) ca. 30 - 40 Minuten überbacken. Dazu passt wunderbar Reis.

KOMMENTARE
Überbackene Schnitzel Toscana

Benutzerbild von DarkAngel37
   DarkAngel37
schönes Rezept lg. Angela
Benutzerbild von engel5
   engel5
Danke für das Rezept....gespeichert und wird nachgekocht :-)...und dafür lasse ich dir 5*****da! LG Rosy
Benutzerbild von engelchen-56
   engelchen-56
Leckeres Rezept,hmmmm 5***** lg ingrid
Benutzerbild von nixperfeto
   nixperfeto
Mmh. Sowas ähnliches hatte ich schon mal als Rezept - hatte. 5*chen - LG nixperfeto
Benutzerbild von anteti
   anteti
DA LÄUFT MIR DAS WASSER IM MUND ZUSAMMEN 5* LG

Um das Rezept "Überbackene Schnitzel Toscana" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung