Überbackenes Schnitzel *TOMATE-MOZZARELLA*

Rezept: Überbackenes Schnitzel *TOMATE-MOZZARELLA*
LOW CARB! Schnitzel vom Vortag, überbacken mit Tomate+Mozzarella+Zucchini
226
LOW CARB! Schnitzel vom Vortag, überbacken mit Tomate+Mozzarella+Zucchini
00:45
16
28692
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Schweineschnitzel paniert gebraten
100 g
Zucchini
150 g
Tomaten frisch
125 g
Mozzarella
1 Prise
Salz
Telly-Cherry-Pfeffer
1 Prise
Gewürzsalz aus meinem KB
Italienische Kräuter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.04.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
406 (97)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
7,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Überbackenes Schnitzel *TOMATE-MOZZARELLA*

ZUBEREITUNG
Überbackenes Schnitzel *TOMATE-MOZZARELLA*

1
Zucchini mit einem Julieneschneider in Spaghetti schälen. Mit etwas Salz würzen und ziehen lassen! Dann das gesogene Salz gut auspressen!
2
Tomaten waschen, Strunk entfernen, in Scheiben schneiden. Mozzarella abtropfen und auch in Scheiben schneiden!
Backofen auf 220 Grad vorheizen!
3
Schnitzel in eine Auflaufform legen, ausgepresster Zucchini drauf verteilen. Dann im Wechsel Tomate, Mozzarella. Dann mit Gewürzsalz und Kräuter bestreuen!
4
Im heißen Ofen überbacken!
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von hagezim
Benutzerbild von erdbeere1706

KOMMENTARE
Überbackenes Schnitzel *TOMATE-MOZZARELLA*

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Da kann ich "Miez Micha" nur zustimmen. Das sieht so lecker aus, dass ich am liebsten gleich durch die Scheibe greifen möchte. Ganz liebe Grüße von Gabi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von hagezim
   hagezim
Sehr lecker , empfehlenswert
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
dafür habe ich dir ***** Lösegeld da gelassen denn das Rezept musste ich leider in mein KB entführen, sehr zur Nachahmung empfohlen ;o))))
   Krycha
Super lecker,alle sind Pappen satt ich hab mein Schnitzel nicht mal geschafft sehr nahrhaft ich hab über die Tomaten und Mozzarella noch ein bisschen geriebenen Emmentaler Käse drüber gestreut sehr empfehlenswert
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
gut aufgepimptes Schnitzel :)

Um das Rezept "Überbackenes Schnitzel *TOMATE-MOZZARELLA*" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung