Grillsauce: Henny's Cocktail Sauce

Rezept: Grillsauce: Henny's Cocktail Sauce
pikant, blitzschnell und unwiderstehlich.....
17
pikant, blitzschnell und unwiderstehlich.....
00:05
13
4409
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
sauerrahm
Majonäse
Johannisbeergelee
Tomatenketchup
Weinbrand
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grillsauce: Henny's Cocktail Sauce

Kaninchenkeule mit selbst gemachten Knödeln und Bohnen mit Speck
Eier im Blätterteig

ZUBEREITUNG
Grillsauce: Henny's Cocktail Sauce

1
je nach personenanzahl mische bitte : 2/3 sauerrahm mit 1/3 Majonäse Rezept für Major unter: Joghurt Majonäse - Kalorien- und zeitsparend
2
passiertes johannisbeergelee (ohne kerne ) und tomatenketchup beides ungefähr im gleichen gewicht
3
mit einem kräftigen schuß weinbrand alles zu einer cremigen sauce verrühren
cocktailsauce: emaris überarbeitete variante
4
statt johannisbeeren nehm ich preiselbeeren - statt weinbrand nehm ich metaxa - etwas weniger majonäse und etwas salz und pfeffer

KOMMENTARE
Grillsauce: Henny's Cocktail Sauce

Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
heiliges blechle ist das gottlich werde ich bald prob...5 ***** Lg. GABy
Benutzerbild von boulette
   boulette
Ich kann die Grillsaison kaum noch abwarten ! Super Rezept, super funkelnde 5***** an Dich. GLG vom BÄRLINER / Manne.
   Reni464
Genau das brauchte ich noch!!! ***** LG Reni
Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
sc hnell ins Kb sonst brennt der Toast noch an 5*****
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
klingt zumindest gut...lasse 5********** da LG Linda

Um das Rezept "Grillsauce: Henny's Cocktail Sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung