Bananen-Kuchen

Rezept: Bananen-Kuchen
27
12
4334
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Butter
200 g
Zucker
100 g
Schokolade weiß
100 ml
Karamellsirup
200 g
Mehl
2
Eier
2
Bananen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1854 (443)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
69,4 g
Fett
16,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bananen-Kuchen

MilchmixAmerican Caramel Brownie
Cappucino Nuss-Karamell delight

ZUBEREITUNG
Bananen-Kuchen

1
Butter ,Zucker und Schokolade im Topf schmelzen lassen.Den Karamellsirup dazu geben und so lange rühren bis alles gut vermengt ist.
2
Vom Herd nehmen und die Eier und das Mehl unterrühren.Die Bananen schälen und in Scheiben schneiden und unter dem Teig geben.
3
In eine am Boden gefettete Springform(24cm) geben und bei 180°c etwa 40 Min.backen. Auskühlen lassen.Eventuel mit flüssige Schokolade verzieren.

KOMMENTARE
Bananen-Kuchen

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker, der wird mir auch gut schmecken, 5* bekommst du
Benutzerbild von Kapelonia
   Kapelonia
Schmeckt sicher super, muss ich probieren 5*
Benutzerbild von 123456789NadineW
   123456789NadineW
3-2-1 meins, hört sich gut an! Lg Nadine 5*****
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich liebe Banana Kuchen habe einen wie Dein Rezept noch nie gebacken, wird aber jetzt gemacht. 5 Stars Inge
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Sieht sehr lecker aus, 5***** dafür.

Um das Rezept "Bananen-Kuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung