Pasta mit leckerer Käse Hackfleischsoße und Chili

Rezept: Pasta mit leckerer Käse Hackfleischsoße und Chili
10
00:25
6
2341
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Spaghetti
250 Gramm
Hackfleisch gemischt
50 Gramm
Schmelzkäse Doppelrahmstufe
1 Stück
Zwiebel frisch
1 Stück
Knoblauch frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1214 (290)
Eiweiß
16,3 g
Kohlenhydrate
28,1 g
Fett
12,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pasta mit leckerer Käse Hackfleischsoße und Chili

ZUBEREITUNG
Pasta mit leckerer Käse Hackfleischsoße und Chili

1
Das Hackfleisch in einer großen Pfanne gross anbraten, salzen und pfeffern...anschliessend die fein gehackte Zwiebel und den Knofi zugeben...alles garen lassen...
2
Mit ca. 200 ml. Wasser ablöschen und aufkochen lassen...3-4 Teelöffel dunklen Bratenfond oder Rinds Bouillon gekörnt zugeben...etwas reduzieren lassen...
3
Die Spaghetti für 5-6 min. kochen und abgiessen...
4
Pasta in die Pfanne geben...den Schmelzkäse unterheben...und mit viel Chili nach Geschmack frisch aus der Mühle würzen...fertig ist ein lecker Essen...

KOMMENTARE
Pasta mit leckerer Käse Hackfleischsoße und Chili

Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Ganz mein Geschmack.......so mach ich die auch 5***** LG Andrea
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Schnell, einfach, lecker. Wenn nichts mehr geht, Nudeln immer. 5* und LG Tina
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
tolles Rezept und schnell gemacht.m 5* für Dich und viele Grüße Frank
Benutzerbild von nanuuk
   nanuuk
Mhjamm 5*
Benutzerbild von hohlkoerper-elli
   hohlkoerper-elli
wow...einfach und lecker 5*

Um das Rezept "Pasta mit leckerer Käse Hackfleischsoße und Chili" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung