Mozarella-Carpaccio

Rezept: Mozarella-Carpaccio
die andere Variante .....
3
die andere Variante .....
3
284
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
sehr gutes Rinderfilet
2 Kugeln
Mozzarella
4 EL
Oliveöl
1 EL
milder Essig
1
Knoblauchzehen gehackt
2 EL
frische gehackte Kräuter
3 Stück
Frühlingszwiebeln in Ringe geschnitten
Salz, schwarzer Pfeffer a.d. Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mozarella-Carpaccio

Mondgesicht

ZUBEREITUNG
Mozarella-Carpaccio

1
Rinderfilet und Mozzarella in hauchdünne Scheiben schneiden, das geht am besten, wenn man das Fleisch und den Käse kurz anfrieren lässt. Filet und Käse in Fächerform auf einer grossen Platte anrichten
2
Aus Olivenöl, Essig, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Kräutern ein Dressing rühren, und damit Filet und Käse beträufeln. Mit den Frühlingszwiebeln bestreuen........ Fertig

KOMMENTARE
Mozarella-Carpaccio

   heikehexe
wenn ich das lese könnt ich nur noch essen, ohne kochen und einfach nur lecker LG Heike
Benutzerbild von Mokassa
   Mokassa
Und das Ganze ohne Herd - mal eine Alternative wenn dieser kaputt ist :-) 5*** LG Rainer
Benutzerbild von Mogli49
   Mogli49
Auch sehr lecker! 5 * und LG!

Um das Rezept "Mozarella-Carpaccio" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung