Serrano an warmer Spargel - Nudel - Variation

Rezept: Serrano an warmer Spargel - Nudel - Variation
....schmeckt uns einfach super....
10
....schmeckt uns einfach super....
00:45
13
2764
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Bandnudeln breit
500 g
Spargel grün frisch
250 g
Spargel weiß frisch
400 ml
Sauce Hollandaise
1 Paket
Serranoschinken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
736 (176)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
17,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Serrano an warmer Spargel - Nudel - Variation

Gegrillte Gemüsebündel

ZUBEREITUNG
Serrano an warmer Spargel - Nudel - Variation

1
Den Spargel schälen (beim grünen Spargel nur das untere Drittel schälen! Siehe Bilder), in Stücke schneiden und aufsetzen. Wer den Spargel erst nach dem Garen zerkleinern will, kann dies auch tun. Vorher lässt er sich aber besser schneiden.
2
Jetzt wäre der Zeitpunkt für die Sauce Hollandaise. Wer sie selber zubereitet, tut dies jetzt. Da es bereits en masse Rezepte für Sauce Hollandaise an der Kochbar gibt, habe ich mir dieses Rezept gespart.
3
Nach etwa der Hälfte der Garzeit des Spargels die Nudeln aufsetzen und al dente kochen.
4
Wenn die Nudeln abgegossen sind (nicht abgeschreckt), die Sauce Hollandaise grosszügig einrühren.
5
Die Spargelstückchen vorsichtig unterheben.
6
Das Ganze sofort noch heiss auf einem Teller anrichten, mit Serranoschinken garnieren und servieren. Guten Appetit! :o)

KOMMENTARE
Serrano an warmer Spargel - Nudel - Variation

Benutzerbild von Hashi
   Hashi
5*, weil es einfach köstlich aussieht!
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Mag ich immer gerne leckere 5 ***** Lg GABY
Benutzerbild von biene62
   biene62
leeeeeeecker, darf ich mich bei dir zum essen einladen ??? *ganzliebschau*. 5*****.lg
Benutzerbild von der_Nudelmacher
   der_Nudelmacher
Bezauerndes Gericht, wie die Köchin. a presto Cristiano
Benutzerbild von anke79
   anke79
ein Spargel-Traum wird wahr! *****

Um das Rezept "Serrano an warmer Spargel - Nudel - Variation" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung