Blumenkohlsalat

Rezept: Blumenkohlsalat
91
00:30
26
24852
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 gr.
Blumenkohl
120 g.
Schmand
120 g.
Sauerrahm
120 g.
Mayonaise
6 Eßl.
Öl
1 kl.
Bund Schnittlauch
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blumenkohlsalat

ZUBEREITUNG
Blumenkohlsalat

1
Blumenkohl putzen, waschen und in Röschen teilen, nicht ganz weich kochen. Schnittlauch in Ringe schneiden.
2
Aus den anderen Zutaten eine Marinade machen, Blumenkohl mit der Marinade vermengen und ca. 3 Stunden in den Kühlschrank stellen.
3
Kann man auch schon einen Tag vorher zubereiten.

KOMMENTARE
Blumenkohlsalat

Benutzerbild von Timsmaelziege
   Timsmaelziege
Super lecker, ich werde wohl noch einige Streifen gekochten Schinken unterheben und Blumenkohl bleibt doch meistens was übrig. Rezept ist meins und lasse Dir 5***** durchgezogene Sternchen da. GLG Birgit ;)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
ne schöne Alternative zu meinem Salat werde ich probieren :o) *****
Benutzerbild von merza
   merza
Blumenkohl geht bei mir immer und so lecker ganz bestimmt. 5* und Lg, Angelika
Benutzerbild von ggofdasche
   ggofdasche
Aus einem tollen Gemüse einen tollen Salat gemacht, 5*
Benutzerbild von dogge2164
   dogge2164
So etwas mag ich

Um das Rezept "Blumenkohlsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung