Blumenkohlsalat

Rezept: Blumenkohlsalat
22
00:05
6
14297
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Blumenkohl frisch oder 1 kleiner
3 EL
Essig
2 EL
Öl
2 EL
Kochwasser
Salatkräuter gefriergetrocknet
1 TL
Senf mittelscharf
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Zwiebel gefriergetrocknet
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1440 (344)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
37,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blumenkohlsalat

Frühlingssalat - der ultimative Rausch der Farben und des Gaumens
Frühlings-Eisbergsalat mit Möhren, Tomaten, Käse und noch viel mehr, nach Art des Hauses

ZUBEREITUNG
Blumenkohlsalat

1
Blumenkohl in Röschen teilen und in heißem Salzwasser zum Kochen bringen für ca. 10 Min., dann abgießen und etwas vom Kochwasser aufheben.
2
Dressing zubereiten in dem alle Zutaten zusammengemixt werden. (ausser Blumenkohl.) Blumenkohl in eine Schüssel geben und mit dem Dressing übergießen....mindestens 1 Tag durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Blumenkohlsalat

Benutzerbild von mimi
   mimi
Ich liebe Blumenkohl - und Dein Rezept nehme ich mit, bedanke mich mit 5 ***** und laß Dir liebe Grüße zum Wochenende hier ..... mimi
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist aber lecker Ingeborg ich liebe Blumenkohl 5 Sterne von Amerika
Benutzerbild von Tine
   Tine
ich mache ihn auch aus den kleinen rest von meinen blumenkohlgemüse grußvom thüringer würstchen christin
Benutzerbild von romantica
   romantica
echt lecker... 5** und lg anne
Benutzerbild von Taza
   Taza
Hallo, prima Rezept. und perfekt für Blumenkohlreste. Bei uns bleibt immer etwas über. ***** laß ich Dir da . Liebe Grüsse Christine
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
lecker,lecker ich mag Blumenkohl und als Salat auch sehr lecker 5* und GGGLG Doris

Um das Rezept "Blumenkohlsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung