Blumenkohlsalat

Rezept: Blumenkohlsalat
schmeckt einfach immer
11
schmeckt einfach immer
4
6768
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Blumenkohl frisch
1 Becher
saure Sahne
1 Becher
Crème fraîche
frische oder gefrorene Kräutermischung nach Geschmack
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
397 (95)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
9,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blumenkohlsalat

Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip
Sezi-s Nudelsalat

ZUBEREITUNG
Blumenkohlsalat

1
Blumenkohl in Röschen teilen und bißfest kochen, noch lauwarm mit den restlichen Zutaten mischen und FERTIG!! 1-2 Stunden durchziehen lassen vor dem Servieren und nochmal abschmecken

KOMMENTARE
Blumenkohlsalat

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
So mag ich ihn auch.
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
FEEDBACK : Ein köstlicher Salat, schnell und einfach in der Zubereitung. Ich habe ihn mit frischer Petersilie und frisch geschnittenem Schnittlauch gewürzt , dazu gab es Frikadellen, ich kann nur sagen mmmhhh... lecker. Als kleines Dankeschön hab ich ein Rezept-Foto hochgeladen. Danke,liebe Klaudia für das feine Rezept ! Viele liebe grüße von Noriana :-)
   VegAndreas
Ja,sowas mag ich gerne,
   silvibaby
lecker lecker !!! 5* gebe ich sehr gerne dafür und natürlich glg !!!silvia

Um das Rezept "Blumenkohlsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung