Salat: Würziger Nudelsalat...

Rezept: Salat: Würziger Nudelsalat...
....ohne Mayo....trotzdem sehr gut!
61
....ohne Mayo....trotzdem sehr gut!
32
9084
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 handvoll
gekochte Nudeln
0,5
Salatgurke, geschält, in kleine Würfel geschnitten
100 Gramm
Schinkenfleischwurst, klein gewürfelt
3
Scheiblettenkäse, gewürfelt
2 kleine
Tomaten, gewürfelt
2 EL
Zwiebelwürfel
1 TL
Tafel Meerrettich scharf, aus dem Glas
2 EL
Crème fraîche mit Kräutern
Essig, Salz, schw. Pfeffer, etwas flüssiges Maggi
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
602 (144)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
15,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat: Würziger Nudelsalat...

Knusperspeck
Kartoffelsalat Ute

ZUBEREITUNG
Salat: Würziger Nudelsalat...

1
Nudeln mit den restlichen Zutaten vermischen und mit den Gewürzen pikant abschmecken. Im Kühlschrank ein paar Stunden ziehen lassen!
2
Vor dem Servieren durchrühren und nochmals abschmecken!

KOMMENTARE
Salat: Würziger Nudelsalat...

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der gefällt mir, 5* für dich
Benutzerbild von Tinta
   Tinta
eine klasse Idee! Lecker mit dem Meerrettich! *****LG Tinta
Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Sehr lecker....ohne Majo kenne ich auch, es schmeckt sogar mit Joghurt...alles eine Sache der Würze! :o) 5*
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Liebe Lisa, OHNE Majo besonders gut ;-) aber OHNE Socken NIE mehr ;-))) und das verstehst nur Du ;-))) Lg Manuela
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Klasse Variante, Meerrettich mag ich sowieso sehr gerne! Den merk' ich mir doch gleich mal vor ... 5***** und LG von Heike

Um das Rezept "Salat: Würziger Nudelsalat..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung