Salat: blumenkohlsalat

Rezept: Salat: blumenkohlsalat
11
4668
13
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
1 kl.
blumenkohl
6 gr
tomaten
2
eier hartgekocht
dressing:
3 el
kräuterquark
salz,pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
393 (94)
Eiweiß
6,6 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
6,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat: blumenkohlsalat

ZUBEREITUNG
Salat: blumenkohlsalat

blumenkohl in rößchen teilen und in salzwasser bißfest kochen, abgießen und mit kaltem wasser abschrecken......die tomaten in mundgerechte stücke schneiden.........die eier in würfel schneiden.........alles zusammen in einer schüssel geben und den quark unterrühren,würzen und ziehen lassen.

KOMMENTARE
Salat: blumenkohlsalat

Benutzerbild von piri-piri-chili
   piri-piri-chili
Wird getestet! Gruss Peter
Benutzerbild von merza
   merza
Ich liebe Blumenkohlsalat, danke für ein neues Rezept - 5*****, gvlg, Angelika
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
toll gemacht... leckere 5** und lg olga
Benutzerbild von dussel
   dussel
mache ich auch oft 5*****lg elke
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Uiiiiii ..... kenne ich noch nicht und wird ausprobiert! Klingt so lecker, dass es die 5* schon im Voraus gibt LG, Anna

Um das Rezept "Salat: blumenkohlsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung