1. Home
  2. Rezept
  3. Heringssalat

Heringssalat

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Matjesfilets in Öl1 Päckchen
gewürfelte,gekochte Rote Bete1 Tasse
gewürfelte Gewürz-/Essiggurken1 Tasse
gewürfelte Äpfel1 Tasse
gewürfelte,hartgekochte Eier1 Tasse
Essig3 EL
Senf1 TL
Joghurt fettarm1 Becher
Zwiebel fein gewürfelt1 kleine
etwas Pfeffer,eine Prise Zucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Eier je nach Größe 10 Minuten hart kochen,abschrecken,pellen und in Würfel scheiden. Matjesfilets leicht abtupfen und in Würfel schneiden. Rote Bete säubern,schälen und kochen und wie alle anderen Zutaten würfeln.

    2.Aus Essig,Joghurt,Senf,Pfeffer,Zucker und Zwiebeln eine Marinade herstellen,gut verrühren und über die Salatmischung geben.

    3.Kühlstellen und mindestens 1 Stunde durchziehen lassen.Nochmal durchmischen und abschmecken.Kann auch gut am Vortag schon gemacht werden,dann schmeckt er noch besser,da er mehr Zeit hat zum durchziehen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****s
    vom
    Profilbild von S****s

Auch lecker

Kommentare zu „Heringssalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich