Lachs - Spaghettisalat

30 Min leicht
( 60 )

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Spaghetti 250 g
Lachs geräuchert 200 g
Gewürzgurken 4
Tomaten 4
Eier 5
TK - Erbsen 300 g
Gouda 250 g
Schmand 1 Becher
Zitronensaft 2 EL
Weinessig 1 EL
Tomatenmark etwas
Honig etwas
Pfeffer und Salz etwas
Petersilie etwas

Zubereitung

1.Die Spaghetti durchbrechen und garkochen.... abtropfen lassen.. und abkühlen lassen...

2.Den Lachs in feine Streifen schneiden...

3.Die Gewürzgurken in kleine Würfel hacken...

4.Die Eier hartkochen... pellen... und auch in Würfel schneiden...

5.Die Tomaten abspülen... und in Würfel schneiden...

6.Die Erbsen in etwas Wasser für ein paar Minuten garkochen und abkühlen lassen...

7.Den Gouda in Würfel zerschneiden...

8.Nun für die Salatsauce 2 EL Zitronensaft von einer Zitrone auspressen und mit dem Essig und Schmand verrühren....... alles mit dem Tomatenmark... etwas Honig und Pfeffer und Salz abschmecken............ dann noch etwas Petersilie kleinhacken und unterrühren.......

9.Jetzt alle geschnittenen und gekochten Zutaten in eine große Salatschüssel geben... das Dressing rübergeben.. alles vermengen... und am besten über Nacht ziehen lassen.. dann schmeckt er am Besten..........!!!!!!!!!!!

10.(.... das war auch einer unser Salate vom Frühstücksbüffet am Wochenende.... und ich hab leider nur das Endproduktfoto... weil ich soooo viel am Wirbeln war... das ich für viel Fotografieren keine Zeit hatte......!!!!....)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Lachs - Spaghettisalat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 60 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Lachs - Spaghettisalat“