Fischsuppe mit chinesischem Tatsch!

Rezept: Fischsuppe mit chinesischem Tatsch!
Echt lecker und schnell
5
Echt lecker und schnell
00:20
6
1454
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 g
Alaska-Seelachs
3
Paprika rot; gelb; grün
3
Möhren
Ingwer frisch
Kokosmilch
Honig
Gemüsebrühe
Fischfond
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
314 (75)
Eiweiß
16,7 g
Kohlenhydrate
-
Fett
0,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fischsuppe mit chinesischem Tatsch!

Bernd,s Sushi

ZUBEREITUNG
Fischsuppe mit chinesischem Tatsch!

1
Gemüsebrühe erhitzen. Paprika und Möhren klein schneiden und in der Gemüsebrühe 10 Min. mitkochen.
2
Alaska-Seelachsfilet in Streifen schneiden und hinzugeben. Leicht weiter köcheln lassen
3
Ingwer klein hacken und hinzugeben (je nach Geschmack)
4
Anschließend Kokosmilch und Honig hinzugeben ebenfalls wieder abschmecken.
5
Ganz zum Schluß Fischfond dazu und evtl. mit Petersilie bestreuen. Guten Appetit.
6
- hier mit Bananentürmchen -

KOMMENTARE
Fischsuppe mit chinesischem Tatsch!

Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Ich bin ein Fan von Fischsuppe. Deine hört sich super an. 5* für Dich und viele Grüße Frank
Benutzerbild von mariomuellner1974
   mariomuellner1974
Ja Ja, daß kann man so sagen: schnell und einfach. Leckere 5* LG Mario
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Hört sich verflixt guuuuut an! 5* Lg, Anna
Benutzerbild von RitaH
   RitaH
Leckere 5***** LG Rita
Benutzerbild von Eifelkind
   Eifelkind
Klingt lecker, Sternchen für Dich!
Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
Das klingt richtig gut und deshalb nehme ich mir das jetzt einfach mit. Werd es mal probieren, dir lasse ich gleich die Sternlein da! LG

Um das Rezept "Fischsuppe mit chinesischem Tatsch!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung